Wie Immer T_T

und wie immer ist jeder gegen mich T_T

hab langsam kein bock mehr drauf echt ey.....

immer hab ich kein glück

keine ahnung....es macht mich halt fertig.....der gedanke das ich bei meinem schatzi hätte sein können...aber wieder mal ist die welt gegen mich....

am besten ich nehm mir das leben(ich weiss schatz das hörst du net gerne)aber es ist so....wenn immer jeder gegen mich ist.....

MFG. *<LoveHeart>* alias *<BabyAngel>*

HDL schatz <3<3<3

anjachan am 7.11.06 16:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Golden venom alias steven (7.11.06 16:34)
schatzi wen du noch einmal über den tot redest bzw darüber dir dein leben zunehmen dann werd ich echt sauer und ich will dir meine laune dann nicht antun du weist ich mag das nicht hören und schon gar nicht von dir wen du von mir gehst dann geh ich auch ist mir dann egal wer um mich weint und das ich somit gegen meine eigene prinzipie verstoßen hab aber ohne dich bin ich auch nicht

ich liebe dich bitte verlass mich nicht dein schutzengel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen