Warum nur? :(

ja heute war ein echt beschissener Tag für mich.....

erst fing er an das ich von meiner mutter zu früh geweckt worden bin dann kann ich heute auch noch erfahren das meien Blutwerte nicht in ordnung sind -.-

und noch besser wird es...konnte heute den ganzen tag net mit meinen schatzi reden...

ich kann ihn erst morgen wieder reden......

es ist ohne ihn so langweilig und als ob an meiner seite etwas fehlt...wenn er nicht da ist ist es so als ob die erde untergeht.....

aber ich freu mich schon auf morgen da kann ich ihn endlich wieder hören und sehen hoffe ich ^.~

Liebe dich mein schatzi<3<3<3<3

mfg. *<LoveHeart>*

anjachan am 6.10.06 22:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen