Archiv

T_T

Wieder alleine T_T

erstmal sorry das ich solange nichts mehr geschrieben habe aber mein Internet ging eine Zeitlang nicht und dann ging es mir ziehmlich *zensirt*

wie ich es mal wieder gefühlt habe das das kommt ist es auch noch war geworden...ich hatte es so in Gefühl das wieder etwas schreckliches passiert und es ist auch passiert...Steven hat schluss gemacht...bin wieder alleine und werde es glaube ich für immer sein...denn wenn ich dauernd verlassen werde dann habe ich das Gefühl als ob mich niemand brauch oder haben möchte....ich fühle mich so nutzlos,ein nichts...ich weiss nicht was ich machen soll...ich bin so einsam T_T

wenn ich so einsam bin habe ich keine lust mehr zu leben....denn wnen ich nicht geliebt werde oder gebraucht werde...dann kann ich ja ruhig gehen denn mich vermisst eh keiner....

MFG trauriger,einsamer Engel

1 Kommentar anjachan verlinken 6.12.06 08:46, kommentieren