Archiv

Bitte Bitte Liebe Gott!!*bet und fleh*

ja ich möchte zu Gott beten.....

Ich flehe dich oder bitte dich nie um was lieber Gott aber diesen Wunsch musst du mir einfach erfüllen...denn dieser Wunsh ist ein Herzenswunsch und kommt vom ganzen Herzen...bitte mach das er war wird und lass mich zu meinem Schatz fahren...das ist mein einziegster wunsch um den ich dich bitte....obwohl einen hab ich auch noch...bitte beschütze und behüte meinen Schatz...pass bitte auf das ihm nichts passiert...denn wenn ihm was passieren sollte dann will ich nicht mehr leben.....er bedeutet mir sehr viel....merh als mein eigenes Leben...ich würde für ihn durch die Hölle gehen wenn es sein müsste...

Ich Liebe Dich Mein Schatz <3<3<3<3

Mfg *<LoveAngel>*

1 Kommentar anjachan verlinken 1.10.06 23:51, kommentieren

Schatzi hat Webcam ^.~

Ja mein Schatz hat endlich einen Webcam *-* *sabber*

Jetzt kann ich meinen Schatz endlich auch mal richtig sehen nicht nur hören^.~

jetzt fehlt nur noch das anfassen -.-´´

aber ich hoffe das ich am 13.10 zu ihn kann...*nochmals bet und fleh*

wenn nicht auch nicht schlimm wnen ich ihn wenigstens sehen kann und hören kann ist alles ok^.~

aber anfassen wäre nicht schlecht -.-´´

naja hoffen und beten wir mal das es klappt^.~

Ich Liebe Dich Mein Schatz<3<3<3<3

mfg: *<LoveAngel>*

1 Kommentar anjachan verlinken 2.10.06 16:54, kommentieren

Warum nur? :(

ja heute war ein echt beschissener Tag für mich.....

erst fing er an das ich von meiner mutter zu früh geweckt worden bin dann kann ich heute auch noch erfahren das meien Blutwerte nicht in ordnung sind -.-

und noch besser wird es...konnte heute den ganzen tag net mit meinen schatzi reden...

ich kann ihn erst morgen wieder reden......

es ist ohne ihn so langweilig und als ob an meiner seite etwas fehlt...wenn er nicht da ist ist es so als ob die erde untergeht.....

aber ich freu mich schon auf morgen da kann ich ihn endlich wieder hören und sehen hoffe ich ^.~

Liebe dich mein schatzi<3<3<3<3

mfg. *<LoveHeart>*

anjachan verlinken 6.10.06 22:13, kommentieren

zu Gott flehen muss betteln -.-

tjaja es ist mal wieder so weit....

Lieber netter Gott lass mich zu meinen Schatzi sonst kann ich net mehr....

wer hat bloss das Geld erfunden...ich könnte vll zu meinen Schatz wenn ich Geld habe aber leider sieht es schlecht aus mit Geld...wenn der Typ der das Geld erfunden hat und noch leben würde würde ich ihn glaube ich umbringen -.-´´

Schatzi möchte endlich zu dir

Ich Liebe Dich Mein Schatz<3<3

PS:lass mir den einziegen Wunsch in erfüllung gehen lieber Gott*fleh und bet* *lieb guck*

mfg: *<LoveHeart>*

2 Kommentare anjachan verlinken 8.10.06 17:04, kommentieren

Wieder da bin*-*

ja wieder da bin^^

ich freu mich so endlich wieder mit schatzi reden kann und sehen kann *-*

du hast mir auch sehr gefehlt und als ich die sms gelesen hatte liefen mir die Tränen

da hab ich zu meinen Eltern gesagt wir müssen so schnell wie möglich nach Hause...

und wir sind die ganze Nacht gefahren...nur damit ich endlich bei meinem Schatzi sein kann^.~

hoffe du freust dich auch mein Schatz<3<3<3

Ich Liebe Dich Über Alles *KISS* und *in arm nehm und knuffl*

mfg:*<Loveheart>*

2 Kommentare anjachan verlinken 14.10.06 10:36, kommentieren

Mein Schutzengel war bei mir *-*

jo mein Schutzengel war wohl am Sonntag bei mir und hat mich beschützt...

am Sonntag war ich in einen Unfall verwickelt besser gesagt ein Opfer....

naja wie es passierte naja ein Autofahrer musste mal wieder so angeben mit seiner Karre das er mitten auf den Schienen stehen blieb...

die Strassenbahn konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder stehen bleiben...

und hat ihr Gleichgewicht verloren und ist umgefallen....

ich war leider in dieser Strassenbahn...

vor dem Unglück hatte ich noch mit meinen Schatz gesprochen....

ich glaube das mein Schatz mein Schutzengel ist und über mich gewacht hat als es passierte...

Schatz es tut mir leid das du dir Sorgen machen musstest aber du weisst das man im krankenhaus nicht tele darf...hatte leider auch kein Geld mehr auf dem Handy...

naja im Krankenhaus bin ich dann wieder aufgewacht und man hatte mir gesagt ich habe alles gut überstanden...hatte zum Glück mir nur einige Schrammen von dem Unglück...

man kann aber froh sein das es nicht schlimmer geworden ist...

aber leider hat der Autofahrer es nicht mehr überlebt...aber dazu sag ich nur selber schuld gehabt...wenn er nicht so angegeben hätte wäre es ihm net passiert...

naja ich bin froh das ich wieder zu Hause bin...habe aber noch ziehmliche Schmerzen am Körper....alles tut weh....

aber die Hauptsache ist das ich Lebe...ich weiss nicht warum sich manche sich es wünschen zu sterben....als mir das passiert ist hatte ich solche Angst das ich sterbe und alle die ich liebe und kenne zu verlieren....in diesen Augenblick gingne mir alle schönen Tage und Geschehenes durch den Kopf...also denkt bitte nochmal drüber nach was ihr euch wünscht.denn den Tod sollte man sich net wünschen un deinfach die man liebt oder die man kennt in Stich lassen...alos denkt nochmal drüber nach kann ich nur empfehlen....

Schatzi ich liebe dich über alles will dich nie verlieren<3<3<3

mfg:*<LoveHeart>*

2 Kommentare anjachan verlinken 24.10.06 12:30, kommentieren