Archiv

Was sein muss ,muss sein

ja was sein muss ,muss sein....

Ich werde diesen Blog vorerst still legen....einen Grund gibt es nicht aber habe zur zeit nicht zu sagen.....also nicht wundern wnen hier vorerst nichts passiert....vll kommt ja mal wieder was erfreuliches oder etwas was ich schreiben kann...dann natürlich ist hier wieder was zu lesen...also bis dann

LoveAngel alias LoveHeart

anjachan verlinken 25.9.06 10:15, kommentieren

Blume wieder erblüt *-*

Endlich kann ich wieder was in mein Blog was erfreuliches schreiben ^.-

Ja diese Woche ist was sehr schönes passiert....mein lieber Schutzengel Venom alias Steven jetzt mein Schatz ist...Wir sind zwar dauernd an uns vorbei gelaufen doch führte uns immer der Grund wegen beziehungs Kummer wieder zusammen...das Schicksal wollte es wohl so das wir uns lieben lernen...aber wer sollte das erahnen....aber ich jedenfals freue mich sehr dich kennen gelernt zu haben mein lieber Schatz...Ich wünsche mir das das ewig hält und nie zerbricht...

Ich Liebe Dich Mein Schatz <3<3<3

mfg.*<LoveHeart>*

2 Kommentare anjachan verlinken 27.9.06 22:26, kommentieren

Guten Morgen ^.~

einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch...

zum gestriegen Tag...dazu sag ich nur "Love Is In The Air" *sing xD.....naja mich hat es voll erwischt...mein Schatzi hat mich gestern beobachtet mit meiner webcam...naja mir war es total peinlich...naja hab mit meinem Kissen gekuschelt weil ich so gerne kuschel...aber am liebsten würde ich mit Schatz kuscheln ^.~

auf jedenfall möchte ich ihn auch sehen...meinen süssen Schatz *_* gebt ihm eine webcam büdde *anfleh* *bettel* xD

naja zum gestriegen Tag *sabber**schnurr* sag ich da nur xD

ICh Liebe Dich Mein Schatzi<3<3<3<3

dich in Arm nehm will :-(

*<LoveHeart>*

2 Kommentare anjachan verlinken 29.9.06 08:04, kommentieren

Engel trifft auf Schutzengel <3<3<3

ja wie der Titel schon sagt Engel trifft auf Schutzengel ist gemeint das ich der Engel endlich meinen Schutzengel Steven getroffen und lieben gelernt habe...

Ich bin sehr froh das aus uns was geworden ist.....ich weiss nicht wie ich meine Gefühle zu ihm am besten beschreiben soll es ist nicht leicht seine gefühle zu beschreiben aber eines weiss ich ganz genau...ICh Liebe Ihn Über Alles und ich könnte ihm nie niemals weh tun...das Lied von Silbermond "Das Beste" beschreibt die Gefühle von mir zu meinem Schatz am besten finde ich....es ist infach wunderschön das Gefühl....

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ <3<3<3<3

*<LoveHeart>*

1 Kommentar anjachan verlinken 30.9.06 22:43, kommentieren